vom 29. September 2020

Einheitskonzert in Eggesin

In diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: 30 Jahre friedliche Revolution. Das heißt auch 30. Geburtstag unseres Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Diesen Anlass wollen Musikschuldirektorin Christiane Krüger, Landtagsabgeordneter Patrick Dahlemann und Eggesins Bürgermeister Dietmar Jesse nutzen und laden gemeinsam am Samstag, den 3. Oktober um 15:00 Uhr zum Einheitskonzert ins be free Sportcenter der Randow-Stadt ein.

„Bei allen Herausforderungen die noch bleiben, ist es zu Recht der höchste politische Feiertag unserer zusammengewachsenen Republik. Die Entwicklung in unserer Region ist eine enorme Aufbauleistung der Menschen. Dabei gab es Rückschläge, Trennungen und Missstände, die uns prägen. Um so größer ist das Schaffen jeder und jedes Einzelnen zu bewerten“, erklärt Initiator Patrick Dahlemann.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Einlader bitten um eine Spende für die Nachwuchsarbeit der Kreismusikschule Uecker-Randow. Da die aktuelle Corona-Schutz-Verordnung selbstverständlich eingehalten wird, ist eine Anmeldung per e-Mail an anmeldung@patrick-dahlemann.de oder telefonisch unter 03976 / 2802212 zwingend erforderlich.