1753 Termine an 789 Tagen.

Mit Fleiß, Leidenschaft und ganzer Kraft fUER unsere Heimat.

Liebe Uecker-Randowerinnen, liebe Uecker-Randower,

vor 789 Tagen durfte ich für den scheidenden Abgeordneten Volker Schlotmann in den Landtag nachrücken. Seit dem vertrete ich Ihre Interessen im Schweriner Schloss.

Bei 52 Landtagssitzungen, 59 Fraktionssitzungen, 38 Finanzausschüssen und 30 Sitzungen des "Arbeitskreis Finanzen" wird deutlich, dass es ein permantenter Spagat zwischen der Präsenz im Wahlkreis und Anwesenheit in der Landeshauptstadt ist. Insgesamt 1753 Termine zeigen, wie wichtig mir diese Arbeit ist. Selbstverständlich muss dabei auch immer etwas für unsere Region rauskommen. Das ist mein Anspruch. Und gerade hier ist es mir ein persönliches Anliegen, dieses Vertrauen zurückzugeben. Politiker dürfen nicht nur zu Wahlkampfzeiten erscheinen, sondern müssen kontinuierlich am Ball bleiben.

Ob ich meinem Anspruch gerecht geworden bin, können Sie anhand dieser Karte selbst beurteilen. Jeder Marker steht für einen meiner Termine seit dem 09. April 2014, dem Tag, an dem ich Landtagsabgeordneter wurde.

Patrick Dahlemann, Landtagsabgeordneter für Uecker-Randow